- Atmungsaktiver Kaltschaum-Topper
- Kombination aus Stützkraft und Anpassungsfähigkeit Auch für Schwitzer geeignet
SSV: ›

Gönnen Sie sich das Upgrade für Ihre Matratze: Der Topper aus Kaltschaum bietet nicht nur ein angenehm frisches Schlafklima, sondern passt sich individuell an Ihre Körperkontur an – für maximalen Liegekomfort und zuverlässige Unterstützung Nacht für Nacht.
Ein 4 cm dicker Kern aus erstklassigem Kaltschaum verleiht dem Topper Stabilität und Elastizität zugleich. Mit seiner punktgenauen Anpassung und atmungsaktiven Struktur überzeugt er auf ganzer Linie.
Ausgestattet mit einem durchgehenden Reißverschluss lässt sich der Bezug aus verstepptem Doppeltuch leicht abziehen und bei 60 °C in der Maschine waschen – ideal für Menschen mit Allergien.
Speditionslieferung -

Topper ist sehr gut verarbeitet
Entspricht der Beschreibung und hat keine Mängel
Der Topper hat die optimale Festigkeit für mich, hierzu wurde ich jedoch auch sehr gut beraten. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Kauf. Die Lieferung kam pünktlich und es gab keine Komplikationen.
Ich hatte nie gedacht, dass ein Topper das Liegeempfinden so stark verbessern würde!