- Anpassungsfähiges Liegegefühl
- Ideal bei Rückenschmerzen
- Inklusive waschbarem Bezug
- Für alle Schlafpositionen geeignet
SSV: ›

Druckentlastender 3-Komponenten-Kern:
Es ist das leise, wohltuende Gefühl, endlich loslassen zu können – genau das macht unsere Viscoschaummatratze Form Plus von Tempur so besonders. Sie umschmeichelt Sie mit jedem Zentimeter und lässt Sorgen einfach wegsinken. Spüren Sie, wie sich Zuhause anfühlen kann.
Die Tempur Matratze Form Plus Medium kombiniert zwei tragende Kaltschaumschichten mit einer doppellagigen Viscoschaum-Oberfläche. So entsteht ein weiches, anpassungsfähiges Liegegefühl mit guter Druckentlastung – ideal bei Rückenschmerzen. Der Viscoschaum passt sich bei Wärme präzise dem Körper an und sorgt für sanftes Einsinken ohne Gegendruck. Geeignet für alle Schlafpositionen, besonders für Menschen, die Wert auf ein weicheres Schlafgefühl legen.
Die Matratze verfügt über einen weichen Jerseybezug, der sich dank des umlaufenden Reißverschlusses mühelos abnehmen lässt. Er ist bei 30 °C waschbar – ein praktisches Plus für Allergiker, insbesondere bei Tierhaaren.
Seit 1991 zählen Produkte von Tempur zu den hochwertigsten, die im Schlafbereich auf dem Markt zu finden sind. Innovative Materialien, durchdachte Funktionalitäten und einen unvergleichlichen Schlafkomfort zeichnen Tempur-Produkte aus.
Speditionslieferung -

Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze. Hatte immer mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Bin jetzt endlich schmerzfrei. Die Matratze ist sehr bequem und ich wache gut erholt auf.
Hjj
Dieser Kunde hat nur eine Sterne-Bewertung abgegeben.
Perfekt für mich!