Black November: ›
0 € Versandkosten** - ›
Unser Rückgabeservice in drei einfachen Schritten!
Ihnen gefällt ein Produkt nicht? Kein Problem. Denn mit unserem unkomplizierten und kostenlosen Rückgabeservice kümmern wir uns in kürzester Zeit um Ihre Retoure.
Mit unserer verlängerten Widerrufsfrist haben Sie 30 Tage Zeit, uns über Ihren Rückgabewunsch zu informieren.
Um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie um eine schriftliche Mitteilung. Verwenden Sie hierfür am besten unser Online-Reklamations-Formular:
Bei vielen Artikeln nutzen wir für die Rückgabe denselben Versandweg, auf dem die Ware zu Ihnen gelangt ist. Für einen reibungslosen Ablauf empfehlen wir, die Artikel einfach wieder in die Originalverpackung zu geben, um möglichen Transportschäden vorzubeugen.
Wenn es sich um einen Artikel handelt, den wir Ihnen per Paketdienst geliefert haben, senden wir Ihnen eine kostenlose Rücksendemarke per E-Mail zu. Diese kleben Sie einfach auf die versandfähig verpackte Ware und bringen diese zur nächsten Aufgabestelle der DHL. Wo sich diese befindet, erfahren Sie hier.
Großmöbel und Produkte, die per Spedition zu Ihnen geliefert wurden, lassen wir bei Ihnen abholen. Nach Eingang Ihres Widerrufs senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit allen wichtigen Informationen zum Ablauf der Rückholung zu.
Die Abholung übernimmt eine von uns beauftragte Spedition. Diese setzt sich mit Ihnen zur Terminvereinbarung in Verbindung. Bitte halten Sie die Waren versandfertig verpackt bereit. Der Fahrer wird Ihnen einen Abholschein aushändigen, den Sie ggf. unterschreiben müssen. Einen Durchschlag händigt Ihnen der Fahrer nach Übergabe der Waren aus. Diesen schicken Sie einfach an uns zurück.
Haben Sie sich bei der Bestellung für unseren Aufbauservice entschieden, kümmern sich die Spediteure um den Abbau und die Verpackung.
Sobald Ihre Ware per Paketdienst bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen vorbehaltlich einer Wertersatzminderung den Warenwert auf Ihr Bankkonto.
Bei Speditionswaren reicht es aus, wenn Sie uns einfach einen unterschriebenen Retourenschein per Post oder E-Mail zusenden. Nach dessen Eingang überweisen wir Ihnen den Gutschriftbetrag auf Ihr Konto.
Bei Fragen rund um unsere Produkte und Serviceangebote steht Ihnen unser Kundenservice mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzliche Informationen zu Rückgabe, Reklamation und anderen Themen finden Sie auch in unserem FAQ-Bereich.