Betten.de – Ihr Online-Fachhandel mit 10 Jahren Beratungskompetenz

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Berater von Betten.de

2015 ist für Betten.de ein ganz besonderes Jahr: Wir blicken zurück auf 10 Jahre Erfahrung im Onlinehandel. Was uns dabei besonders freut, sind die über 10.000 zufriedenen Kunden, die wir beratend betreuen durften und die durch positive Bewertungen rückmelden, wie sehr sie unsere Produkte und unseren Service schätzen.

Erfahrene Beratung mit großem Fachwissen

Betten.de ist ein Fachhandel für alle Produkte rund um die Schlaf- und Kinderzimmereinrichtung. Durch regelmäßige Schulungen, fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung befinden sich unsere Berater in der glücklichen Lage, den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden bestmöglich entsprechen zu können. Dabei gilt der Grundsatz: Die tatsächlichen Bedürfnisse des Kunden stehen für uns immer an erster Stelle.

Unsere Erfahrung zeigt: Es ist nicht entscheidend, das entsprechende Möbelstück oder die Matratze „live“ anschauen zu können, um das richtige Produkt auszuwählen. Zufrieden ist vor allem derjenige, der das gefunden hat, was zu 100 % zu ihm passt. Und dies wiederum hängt davon ab, ob er durch die Beratung alle für ihn relevanten Informationen erhalten hat, um eine Kaufentscheidung treffen zu können, mit der er dauerhaft zufrieden ist.

Damit sich unsere Kunden ein möglichst genaues Bild z. B. vom zukünftigen Möbelstück machen können, erstellen wir eine informative und umfassende Produktbeschreibung für jeden unserer Artikel. Alle relevanten Produktdetails und Ausstattungsmerkmale sind dort enthalten und geben Aufschluss über Qualität, Funktion und Besonderheiten. Mit dieser Beschreibung sind Sie bestens für einen sachkundigen Produktvergleich vorbereitet.

Um individuelle Bedürfnisse, Vorstellungen und Anforderungen eines Kunden genau herauszufinden, nehmen sich unsere Telefonberater im persönlichen Gespräch sehr viel Zeit. Hilfsmittel – wie beispielsweise unser selbstentwickelter Matratzenfragebogen – unterstützen bei der Ermittlung des individuell passenden Produktes. Speziell im Matratzenbereich hat sich gezeigt, dass eine ausführliche und individuelle (Telefon-)Beratung, welche die vorwiegende Schlafposition und das gewünschte Liegegefühl genauso berücksichtigt wie Rückenleiden und andere relevante Krankheitsbilder, die Kundenbedürfnisse viel genauer trifft, als ein 5-minütiges Probeliegen im örtlichen Matratzenhandel.

Auch per E-Mail beantworten kompetente Mitarbeiter gerne Kundenfragen und bemühen sich mit viel Engagement, individuelle Wünsche zu berücksichtigen und in Zusammenarbeit mit unseren Herstellern zu verwirklichen.

Wie erhalte ich die besten Beratungsergebnisse:

Icon Information

  • Informieren Sie sich durch Lesen der Produkttexte über die Merkmale des gewünschten Produktes oder der präferierten Produktgruppe. Unter dem Reiter „Beratung“ finden Sie weiterführende Informationen zu verwendeten Materialien, der Marke und beratende Erklärungen zur Entscheidungsfindung.
  • Haben Sie eine konkrete Frage zum Produkt, kann diese unter dem Reiter „Fragen & Antworten“ gestellt werden. Sie erhalten dann eine persönliche Antwort-E-Mail unserer Berater. Darüber hinaus finden Sie in diesem Bereich auch Antworten auf bereits gestellte Kundenfragen.
  • Wünschen Sie eine persönliche Produktberatung, stehen Ihnen unsere Telefonberater Rede und Antwort. Es empfiehlt sich, im Vorfeld bereits konkrete Fragen zu notieren, damit Sie nichts vergessen. Je besser Sie sich im Vorfeld informiert haben, desto genauer können Sie Fragen stellen.
  • Da unsere Berater Ihnen eventuell ein besser passendes Alternativ-Produkt vorschlagen oder Ihnen Sachverhalte anhand der Produktfotos erklären wird, sollten Sie während des Telefonats die Möglichkeit haben, unseren Onlineshop im Internet aufzurufen.

Kunden-Bewertungen geben ein realistisches Feedback

Bei Betten.de dürfen Kunden auf vielen Wegen ihre Meinung offen kundtun und unseren Shop bewerten. Sowohl die Zufriedenheit mit dem gekauften Produkt als auch ein Feedback zur Service- und Beratungsqualität können dabei unbeeinflusst mitgeteilt werden.

Auf jeder Produktseite besteht die Möglichkeit, direkt eine persönliche Bewertung abzugeben, die künftigen Käufern zur Orientierung dienen soll. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei über 6.000 Kunden, die dies bereits getan haben und freuen uns über eine überdurchschnittlich gute Resonanz.

Unabhängig von den direkten Produktbewertungen kann der Online-Fachhändler Betten.de bezüglich seiner Beratungskompetenz und Servicequalität über das externe Bewertungsportal eKomi bewertet werden. Für die Auszeichnung mit dem Silber-Siegel möchten wir uns ebenfalls bei den vielen engagierten Kunden bedanken!

Erfolgreiche Google-Zertifizierung

Seit 2015 ist der Bettenfachhandel Betten.de ein Google-zertifizierter Onlineshop. Für diese Zertifizierung bewertet Google in einem mehrmonatigen Prüfverfahren die Kundenzufriedenheit und -betreuung sowie die Versandzuverlässigkeit des Onlinehändlers. Nur wer einen hervorragenden Kundendienst aufweisen kann, erhält das „Google Zertifizierte Händler“-Gütesiegel.

Wir halten, was wir versprechen und freuen uns, Ihnen durch dieses renommierte Google-Zertifikat eine größtmögliche Sicherheit in Sachen Kundenservice bieten zu können.

Machen Sie von unseren Beratungsangeboten gerne Gebrauch und erleben Sie Produkte, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt sind.

Diesen Artikel bewerten 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Loading...
Daniela Späth

Daniela Späth

Als dipl. Produktdesignerin ist sie seit 2009 bei der Möbel im Netz GmbH im redaktionellen Bereich und als Koordinatorin der Sortiments-Aufnahmen tätig.

Weitere interessante Beiträge

Top