Betten.de – ein familienfreundliches Unternehmen

Wir als gewachsenes Unternehmen möchten den bei uns arbeitenden Eltern bestmögliche Arbeitsbedingungen bieten, um Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Dazu arbeiten wir beständig an einer Optimierung der Arbeitsverhältnisse und sind so in der Lage, unseren Mitarbeitern auch bei der Familienplanung und -organisation unterstützend zur Seite zu stehen.

Es ist uns wichtig, Familienfreundlichkeit als essentiellen Wert der deutschen Wirtschaft nach außen zu tragen. Deshalb sind wir Partner des Unternehmensprogramms "Erfolgsfaktor Familie" des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Es handelt sich dabei um das bundesweit größte Netzwerk für Unternehmen, die sich im Bereich der Familienfreundlichkeit engagieren.


Vorteile einer familienfreundlichen Betriebspolitik:

Zertifikat des Erfolgsfaktor Familie
Zuletzt angesehene Produkte:
Laden...